Re: [FWD] Re: OT:Big Brother aus Redmond

vb@dontpanic.ulm.ccc.de writes:

> On Fri, Aug 01, 2003 at 05:59:51PM +0200, Joerg-Olaf Schäfers wrote:
^^^^^
genaugenommen wrote ich das in d.c.c

> Usenet News zu posten bedeutet weltweit zu veröffentlichen. Das sollte
> man sich beim Posten bewusst sein.

Das bin ich sehrwohl - aber es ist ein Unterschied ob meine Postings
aufgelistet werden koenne und von jedem gelesen werden koennen, oder
ob jemand Profile von meinem Usenet-Verhalten schnell&automatisiert
bereitstellt. (imho natuerlich)

Grade in Verbindung mit unseren Redmonder Freunden fuehle ich mich da
ploetzlich ganz unwohl.

Gruss

--
Olaf Bohlen <firefox@sun-powered.de>
"optimists study English, pessimists study Chinese,