Re: spiegel.de goes rotten.com

On Sat, 2 Aug 2003 20:48:02 +0200, Holger Voss <hvoss@muenster.de>
wrote:

>Sie haben sich nicht einer Verhaftung, sondern einem Mordkommando widersetzt. Und dieses Recht gestehe ich auch VerbrecherInnen zu.

Du weisst, dass einige andere (Hausherr, Kinder) das Haus vorher
lebend verlassen haben als die Amis geklopft haben?

These:

Die Amis hätten die beiden liebend gern lebend gehabt...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/