Re: [FYI] Die Geruechtekueche brodelt ...

Kurt Jaeger:
> Hi!

> Ja, das ist bekannt. Ich finde das Filtern auch extrem aetzend.
>
> Allerdings: Die Sicherheitsluecken sind so "breit" gestreut, dass
> nicht viel uebrig bleibt, will ein ISP nicht ploetzlich seine
> Anbindung durch Kundenrechner versenken, die zuviel Traffic
> verursachen...

Wenn ein ISP seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber allen Kunden bricht
nur um die Probleme weniger zu beheben dann muß er damit leben daß er Kunden
verliert.
Zudem betrachte zumindest ich es als grob fahrlässig wenn einzelne Kunden
ISP-Uplinks saturieren können.

Dietz