Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Sa, 2003-08-16 at 13:40, Thomas Riedel wrote:
> On Sa, _-_-_ at _:_, Anreas Jellinghaus wrote:

Und meint damit:  Die welt ist eine Scheibe.

Oder habe ich die Strichcodes falsch verstanden?
Ähnlich unbegründet ist, wie er aus meiner Mail zu
den schluss kommt:

> Andreas Jellinghaus befürwortet ein Netzwerkemonopol
> für Big Business. P2p als "Dienst".

Ich lege das mal als unsinnige und falsche Behauptung
ohne jeden erkennbaren zusammenhang ab. Aber falls
Thomas erklären möchte wie er darauf kommt: gerne.

Tschüss, Andreas