Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Sat, 16 Aug 2003 18:50:39 +0200
Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> wrote:
> lies
> www.inet-one.com/cypherpunks/dir.2002.07.29-2002.08.04/msg00459.html

404...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das da was stand, das ueber die
Funktionalitaet eines Cardreaders o.ae. hinausgeht.

> Ich finde die fragen unwichtig.

Na dann ist ja gut. Du meinst ja auch, das TCPA den "Computer nur was sicherer
und leichter Administrierbar" machen soll.

Der Grosse Bruder beschuetzt uns alle.

Gruss
CD
--
	"Gott steht am Bahnhof und hat den Zug verpasst!"
							Jadis

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A