Re: [FWD] Subject: suendenfall - jap und das ende der anonymitaet

Nachtrag: Das Linux-Binary, das auf den Webseiten angeboten wird,
enthält den Code nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, war ein Kritikpunkt an JAP schon
immer, daß die Mix-Kaskade an der TU Dresden beginnt und dort endet.
Da die Rückverfolgung über die Enden implementiert wird, kann sie also
trotzdem noch funktionieren, wenn die Mixe dazwischen nicht
mitspielen.

Welcher Code momentan auf den Dresdener Systemen in Betrieb ist,
wissen wir natürlich nicht.