Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Mo, 2003-08-18 at 12:41, vb@dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> Und warum soll ich dieser LED glauben?

Es reduziert das Problem einen irgendwo stehenden Rechner auf
Sicherheit zu prüfen darauf, das man einen kleinen handlichen
Rechner sicher aufbewahren muss. Das ist ein deutlicher Fortschritt,
wenn die Nebenbedingungen akzeptabel sind.

> Für die Leichtgläubigen.

Soll ich dir jetzt auch was an den Kopf werfen?
Über diskussionsstil haben wir uns heute ja schon
mal ausgetauscht.

Du magst fragen, was du nicht verstehst. Oder einen Fehler
aufdecken, den du gefunden hast. Oder schweigen.

Tschüss, Andreas