Re: tcpa mail quota überschritten

> Ich glaube die letzen postings waren eh alle blödsinn.

"Glauben" ist ja schon mal ein gutes Stichwort.
Ansonsten find ich Dein Urteil schade. Denn Dein kritischer Ansatz war
doch voellig korrekt. Man darfs nur nicht uebertreiben und muss sich ueber
die eigene Interessenlage klar werden. Fuer Dich ist TCPA ein technisches
Problem, fuer andere ein gesellschaftliches. Mich wuerde ja interessieren,
welche Postings in dem cypherpunks Archiv Du wichtig findest.

Damit wir wissen, wovon wir reden,
http://intra.b.lab.net/~uzs106/bla/cyberpunkstotcpa/ , ueber die
index.html kannst Du hopefully hinwegsehen.

H.