Re: [FWD] Subject: suendenfall - jap und das ende der anonymitaet

Peter Kuhm <peter@null.priv.at> writes:

> Fuer mich klingt das schon echt.

Für mich auch (hey, wen wundert's). Die Existenz der Funktionalität im
CVS-Quellcode läßt sich schon einmal nicht leugnen.

> Nun scheint das Foerderprogramm aber auszulaufen (s. Kieler
> Nachrichten) und offenbar sucht man nun auch weitere Mix-Betreiber,
> wie der Forward weiter unten nahelegt.

Nun, die jetzige Situation hätte schon eine Werbeveranstaltung für
weitere Mixe sein können. Wenn ich aber am 27. Juni so etwas ins CVS
lege und dann wochenlang kein Statement herausbringe, gewinnt das aber
schon ein gewisses Geschmäckle -- insbesondere wenn auch noch
angebliche Nachrichten des JAP-Teams zu kursieren beginnen, daß
irgendwas in der Richtung in Produktionsbetrieb gegangen ist.