Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

* Neko (Simone Demmel) wrote:
> Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Wed, Aug 20, 2003 at 07:17:54AM +0000:

> Ich dachte immer die bringen alle eigene Micros mit und halten sie dem
> Betreffenen direkt unter die Nase (auf fremde Technik kann man  sich ja
> nicht verlassen) ?

Wir sprachen gerade von der schleichend ausschließlichen Verfügbarkeit von
DRM-aware Audio-Aufzeichnungshardware. Deren flächendeckende Verfügbarkeit
würde exakt o.g. Lizenzmodell überhaupt erst ermöglichen.

Man kann es noch extremer drehen und sagen: Warum nicht im Endgerät, vulgo
Fernseher?