Re: Sobig.F vs. kris@koehntopp.de

Hi,

Kristian Koehntopp (kris@koehntopp.de) - Thu, Aug 21, 2003 at 08:23:38AM +0200:
> http://vvv.koehntopp.de/spamstat/

Ohja, bei Dir sieht man das richtig schoen.

Dazu kommen noch die 3 Wuermer (oder sind die da schon drin?) plus die
ganzen Virenscanner, die ans gefaelschte From eine Mail schicken, dass
sie die Mail wegen Verwanzung aussortiert haetten.

Wenn ich all die Outlooks legal haette, mit denen ich angeblich Mails
verschickt haette, waere ich sicher schon laengst pleite...

ne"ich besitze hier nicht mal ein Windows, geschweige denn Outlook"ko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de