Re: Amazon-Kaufmethode in Europa Patentiert

-- Matthias Hannich <dumb@tcpa-info.org> wrote:

> Dieses Patent zeigt nur mal wieder eindrucksvoll, dass Patentämter
> absolut nicht differenzieren können, und das auch in Zukunft nicht können
> werden. Daher darf der Gesetzgeber sowas auch gar nicht legitimieren...

ja, das ist durchaus korrekt.

Trotzdem wäre es IMHO sinnvoll, gegen genau dieses Patent vorzugehen.

Wenn ich das richtig verstanden habe darf ja sonst in Zukunft kein
Online-Shop Geschenke verschicken. Das wäre fatal.
Da dürfte es doch den einen oder anderen Versender geben, der das auch
anbietet und Einspruch einlegt?

Ciao
  Alvar

--