Re: Amazon-Kaufmethode in Europa Patentiert

On 22 Aug 2003, at 18:39, Matthias Hannich wrote:

> Ich bin zwar kein FFII-Mitglied, aber ich denke es ist
> http://ep.espacenet.com/search97cgi/s97is.dll?Action=View&ViewTemplate
> =e/de/de/viewer.hts&collection=dips&SearchType=3&VdkVgwKey=EP1134680A1

Also, EP1134680A1 ist keine Patentschrift, sondern eine (nom
Patentamt noch nicht gepruefte) Offenlegungsschrift.

Sollte es vielleicht (heiteres Patenteraten??) EP0927945B1 gewesesen
sein?

Die Vorgeschichte dieses Patentes kann man sich uebrigens
unentgeltlich durch eine elektronische Akteneinsicht via

  http://ofi.epoline.org/view/GetDossier

ansehen.

--AHH