Sobig und Uni-B....

Hi, nur mal zur Information, vielleicht gehts ja anderen aehnlich:

Mein Mailserver Betreiber ist auch nach Tagen noch nicht in der Lage, die
4 MB, die es hier etwa pro Stunde an "zuruecklaufenden" Viren gibt, Viren
mit meinem Absender, die von irgendwelchen hochintelligenten Mailsystemen
"zurueckgeschickt" werden, wegzufiltern.

Sie haben mal, angeblich, eine Sperre fuer Attachments ueber 100 KB
installiert, die war aber offensichtlich wirkungslos und scheint
aufgehoben zu sein.

Muss das sein? Gibt es irgendeine vernuenftige Erklaerung?

H.