Re: Einblicke in Mailverkehr

Andreas Jellinghaus (aj@dungeon.inka.de) - Mon, Aug 25, 2003 at 10:00:47PM +0200:
> Es geht nicht um den Wurm: den findet spamassassin von ganz alleine
> und der wird ausgefiltert. Problem machen mir nur die duzenden
> "bin nicht zuhause" und "sie haben da einen wurm" emails.

Kann man spamassassin nicht sagen, dass alle Virenwarnungen -> /dev/null
gehen?

Da gibts doch sicher ein paar Merkmale (muss mal kramen), damit man die
zuverlaessig einsortiert. Header mit From neko (in meinem Fall) und
X-Mailer Outlook irgendwas sind ziemlich gute Kandidaten.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de