Re: Einblicke in Mailverkehr

On Mo, 2003-08-25 at 21:05, Lutz Donnerhacke wrote:

> Warum sollte sich ein Wirm daran halten? Noch besser, warum sollte er das
> nicht faken?

Es geht nicht um den Wurm: den findet spamassassin von ganz alleine
und der wird ausgefiltert. Problem machen mir nur die duzenden
"bin nicht zuhause" und "sie haben da einen wurm" emails.

Wenn die wenigstens nicht über Mailing Listen verbreitet würden,
das wäre schon mal ein Vorteil.

Tschüss, Andreas