Sobig und Uni B (z.B.)

Hi, sorry, dass ich nicht quote, es geht grad nicht, hier sind die Mails
mit sobig stets ueber 100 KB, das Virus binary wohl etwa 70 KB. Jetzt kann
man sich streiten was schlimmer ist, einige Zeit bestimmte attachments
oder Mailgroessen zu sperren, das Thema geht ja um die Welt, auf
Unkenntnis kann man sich nicht berufen, Verstaendnis fuer die besondere
Situation kann vorausgesetzt werden, oder es geht praktisch gar nichts
mehr, wenn man nicht alle paar Minuten mit ADSL die Mail checkt.
Bloederweise laeuft mein ADSL demnaechst aus...

Und selbst im Rechenzentrum sitzend oder der UB hier mit den ueblichen
Linuxclients, pine aufrufen, das wird so zaeh, man kann es kaum noch
bedienen.

H.

PS.: Mails an den Postmaster zu schicken bringt gar nichts...