Re: PR-Artikel der Musikindustrie im SPIEGEL

-- Martin Schroeder <martin@oneiros.de> wrote:

> Der Spiegel hat keine mehr. Lies Bröckers.

nunja, die Freunde von der Verschwörungsabteilung haben da AFAIK auch ein
paar Defizite ...
Nunja, aber dass der Spiegel in Sachen Computer & Co. schon immer durch
Unkenntnis glänzte, das war mir klar, vgl.
http://odem.org/insert_coin/medien/at-bombe.html

Ich hoffte, dass sie wenigstens die Klappe halten, wenn sie keine Ahnung
haben. Scheint sich nun geändert zu haben. Wahrscheinlich saubere
Bearbeitung durch die Musikindustrie.

Und da ich ja noch Hoffnung habe eben der Vorschlag mit freundlichen  und
kompetenten Leserbriefen.
Werde mal die Tage versuchen was zu schreiben, hab aber erst noch anderes
zu tun.

Ciao
  Alvar

--