Immuner Spam?

HI,

ich hab hier diverse Spams die offenbar gegen Blacklisting und Bayes
"immun" sind.

Meist sind es Subjects wie

(my/your) details, this movie, approved

Extrem kurze "Klartext" Messages und Anhänge, über die ich nix sagen
kann, weil ich sie weghaue ;)

Ich rate mal, dass die kurzen Texte sie wenig angreifbar für Bayes
machen (nützt da: header mitanalysieren?)

Aber warum landen von denen kaum welche auf den Blacklisten? Die
kommen hier alle 'doppelt sauber' durch.

Sich wundernd

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/