OT - Re: [FYI] BKA geht gegen Anonymitätsdienstvor

On Thu, 4 Sep 2003 16:17:36 +0200
Rigo Wenning <rigo@fitug.de> wrote:

> Der Unterschied besteht halt darin, dass Dir in einer Demokratie niemand
> vorschreibt, was gerade Wahrheit zu sein hat.

Du lebst wohl in einem anderen Land als Ich.

> Ich stehe halt auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung ;)

Und wo findest Du die in DE? Ein kapitalistisches System _kann_ gar nicht
freiheitlich und auch nicht wirklich demokratisch sein. Es redet den
Leuten nur erfolgreich ein, sie seien selber dran schuld, wenns scheisse
laeuft: Sie muessten nur mehr unbezahlte Ueberstunden machen und die
"Schmarotzer" loswerden. Vom Tellerwaescher zum Millionaer. Das ich nicht
lache! Und die Konsum-"Freiheit" in DE steht auf dem Ruecken der 3. Welt
Nationen.

Wo kommt denn Deiner Meinung nach der Terrorismus her, hmmm? Weils den
Leuten so gut geht, sprengen die sich in die Luft, ja?

Aber vlt. ist das gar nicht so schlecht. Kann man immer brav die Massen in
Angst und Schrecken halten, das sie zu Papastaat gekrochen kommen, das er
sie beschuetzen soll...

Gruss
CD
--
        "We don't run washington and no one really does"
                                        http://liquidsteel.net/dogma.html

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A