Re: PR-Artikel der Musikindustrie im SPIEGEL

On Thu, 04 Sep 2003 18:52:49 +0200
Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:

>  > Schön für Dich. Was macht die offizielle Theorie zum 9/11 für
>  > Dich glaubwürdiger als die inoffiziellen?
>  Von offizieller amerikanischer Seite übt man sich sehr in
>  Mythenbildung. Aber ich sehe nicht, warum das Vorbild sein sollte.

Das Nazis in UFOs die Tuerme runter gefahren haben ist in etwa so
realistisch wie die offizielle Version...aber gegen "Desertnigger" kann
man ja besser Krieg spielen nachdem die Russen die "Guten" sind...man hat
ja ein Millitaer das man beschaeftigen muss und Resourcen, die zu sichern
sind, damit man auch morgen noch Autos fahren kann, die 15 Liter
verbrauchen...aber evntl. haben die sich da verrechnet. Wenn wir Pech
haben, haben Bush & CO die USA und damit auch die Weltwirtschaft heftig
vor die Wand gefahren.

Gruss
CD
--
        "We don't run washington and no one really does"
                                        http://liquidsteel.net/dogma.html

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A