Re: Sozialismus/Anarchie/Diktatur (kam vom JAP!)

Kai Raven schrieb:

> ups, Anarchie gleich Chaos, so sollte es heißen ;)

Da muss ich mich doch mit meinem Lieblingssatz zu Anarchie melden:

"Anarchie heißt Selbstbeherrschung"

Freundliche Grüße
//padeluun
(Demokrat, mangels besserer Systeme)

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Tel: 0521-65566, Fax: 0521-61172, www.padeluun.de, www.foebud.org