Re: Die Idee von Verisign scheint schon etwas aelter

On Thu, Sep 18, 2003 at 09:05:22AM +0200, Thomas Roessler wrote:

> Sie ist wohl eher ein Ergebnis kommerzieller Überlegungen.

Ich denke diese waren Grund der ersten Version. Nachdem diese so
abgeschmettert wurde, hat man halt die allgemeinere Variante gewählt.

Auf jeden Fall konnte ich bis jetzt keine Aussage von Verisign finden, warum
sie das getan haben, nur, daß sie es getan haben. Das hinterlässt einen ganz
komischen Beigeschmack.

Nils
--
"Wenn alle Stricke reißen, dann häng ich mich auf!"
                         [So gesehen an einer Toilettenwand]