Re: Lässt sich das patentieren?

Hallo,

On Fri, 19 Sep 2003, Axel H Horns wrote:
> Ich kann nur immer wieder betonen, dass Patente ein Instrument zum
> Konkurrenzkampf im marktwirtschaftlichen Kapitalismus sind.

Stimmt, genauso wie möglichst viele Mitarbeiter "freizusetzen", die
verbleibenden zu möglichst vielen Überstunden zu bewegen, das Lohnniveau
weitmöglichst zu senken, Kartelle zu bilden und und und...

Ist das ein Grund, dafür zu sein?

Ciao
	Christian

|     Email: christian@siefkes.net    |     Web: http://www.siefkes.net/
| Berlin-Brandenburg Graduate School in Distributed Information Systems:
------------------------------------- http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
A choice of masters is not freedom.
          -- Bradley M. Kuhn and Richard M. Stallman, Freedom Or Power?