[FWD] Re: [JAP] Großes Kaskadensterben?

Gibt es hierzu eigentlich schon Kommentare/Meinungen?
http://anon.inf.tu-dresden.de/ ist im Moment auch nicht erreichbar.

--snip-- Message-ID: <bl299k$5mg$1@newsreader2.netcologne.de>

ja hallo erstmal,...

Christian Lerch wrote:

> Nuja, die Betreiber haben ja wohl die Tracking-Funktion wieder
> rausgenommen (oder?). Und: Bei einer "Kaskade" von "A" zu "A" (über
> "A", gehe nicht über "B") braucht man die auch nicht - da kann man
> auch ohne Tracking-IDs alles schön verfolgen... :(
>
> Fazit (für mich): JAP ist schon tot (*zuck*zuck*)

Für mich auch, daher war ich auch nicht wirklich überrascht. Mich
wunderte nur, dass die Kaskaden weg sind. Das sich das Projekt so
schnell totgelaufen hat, hätte ich nicht gedacht. Was steckt also
dahinter? Ein Erklärung von Spline, warum die Kaskaden über sie down
sind habe ich nicht gefunden.

IdR werden tote Pferde länger geritten. ;-)

Keep smiling
yanosz

--snip--

MfF