Re: SPAM und Debate

Hallo Liste,

Monday, October 6, 2003, 2:01:21 PM, Kristian Koehntopp wrote:

> Ähm, _ich_ archiviere meine Mail jetzt da.

Du veroeffentlichst sie dort. Archive muessen nicht zwingend
oeffentlich sein [1].

MfG
 Olaf

[1] Was mich bei einer ohnehin oeffentlichen Liste nicht weiter
stoert, im Gegenteil, ich finde das sogar recht sinnvoll. Spam
Prevention ist aber eine andere Baustelle, bzw. eine, die not-
wendige Folgeueberlegung.

--
Die Parteien - egal, ob gross oder klein - sind der Staat. Sie haben
ihn einfach geklaut. Und keiner merkt es. Weil ihn keiner vermisst.