Re: SPAM und Debate

Moinmoin,

<zitiere wer="Holger Veit">

> Darf Kris nicht mit den Mails, die bei *ihm* landen, machen, was er
> will?

Sicher darf er. Solange es nicht zu Lasten anderer Personen geht.

> Ja. Tut aber nicht jeder. Aber das tut dann auch nichts zur Sache.

ja, aber jeder kann. Auf einen Rechner der nicht unter unserer
(==Fitug) Kontrolle steht.

> Oder aber sie werden irgendwann mal Geld fuer den Zugang zu den
> gesammelten
> Archive verlangen. So what? *Ich* muss ja da nicht recherchieren
> (ich
> habe auch ein privates Archiv).

Das heisst ich muss dafür zahlen meine eigenen Beiträge zu finden.
Oder jemand anderes zahlt dafür und ich bin _nicht_ in der Lage
dafür zu sorgen dass meine Mails rausgelöscht werden. Finde ich
nicht sonderlich witzig.

Es ist für mich ein Unterschied ob jemand privat für sich die
Mailinglisten archiviert oder ob das jemand öffentlich tut.
Letzteres finde ich nicht mehr okay.

> Heute besonders zartbesaitet?

Nein. Nur konsequent.

Ciao, Hanno