Re: SPAM und Debate

On Wednesday 08 October 2003 09:19, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> Oh, tatsaechlich. Ich hatte Puretec/1&1 betreffend deutlich niedrige
> Limits in Erinnerung. Vor 2 Jahren waren es noch 5GB oder 10GB oder?

Aber inzwischen kannst Du da locker zwei Nullen dran machen. 75 GB sind die
ganz kleinen Einstiegsangebote bei 1und1, und die sind bei den Paketgrößen
immer eher am unteren Rand, da Marktführer. Der Mitbewerb versucht sich durch
schnellere Kisten oder größere Freivolumina davon abzugrenzen. Es ist nicht
sehr schwer, Rootserverpakete mit 150 GB/mo zu bekommen.

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG, Dr.-Hell-Straße, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 435 00, Fax: +49 431 386 435 99