Re: SPAM und Debate

On Tue, Oct 07, 2003 at 04:15:44PM +0200, Oliver Gassner wrote:

> So what? ;)  Kommt sicher noch ;)

Und das muss man jetzt auch noch forcieren?

> Well? Früher mussetste dich in die Bibliothek bewegen wenbn Du was
> wissen wolltest ;)

Das tue ich sogar heute noch. Allerdings bin ich inzwischen in einem
Alter, in dem ich nicht mehr bei bestimmten Buechern den Personalausweis
vorzeigen muss.

IF Buch da THEN ausleih ELSE warte_ab;

ist nicht sonderlich unterschiedlich zu:

IF click_on_google_link returns page THEN anguck ELSE wait for server up;

aber sehr unterschiedlich zu

LOOP:
IF click_on_google_link returns page THEN
	IF logged in THEN
		anguck
	ELSE IF registered at page THEN
		login
		GOTO LOOP
	ELSE
		fuelle seitenweise forms mit registration info
		Waehle Loginname+Passwort
		warte auf Email
		GOTO LOOP
	ENDIF
ELSE
	wait for server up
	GOTO LOOP
ENDIF

> carpe.com@gmx.de war mal spamfrei, dank Online MAilarchiven ist sie
> das jetzt nicht mehr.

news.google.de liefert fuer die Adresse 4 Usenet-Postings. Eines reicht aus.

> Ja, kostet mich für 800 Spams am Tag jetzt 6 Euro/Monat.

Ich brauche wegen Autobahnstaus heute wohl im Schnitt 10 Minuten mehr Zeit
als noch vor 2 Jahren, von Spritverbrauch gar nicht zu sprechen. Das war
frueher besser (die anderen Autofahrer spammen meine schoene A3 zu!)
Ich koennte natuerlich aufhoeren mit Autofahren; dann kostet mich das
Ganze weniger. Warum gefaellt mir diese Loesung des Problems nicht wirklich?

> Mein Spampal schmiert grad dauernd ab. Noch mal ne Sft, dei gepflegt
> werden will.

You get what you pay for.

> Nicht mit dieser Adresse ;)

Gerade mit einer verbrannten Adresse! Alles andere fuehrt nur zu zusaetzlichem
Wartungsaufwand und man verliert irgendwann den Ueberblick.

Holger