Re: SPAM und Debate

* Heiko Recktenwald wrote:

> Das koennen wir ja mal rundherum erfragen. Wenn sowas abstimmungsfaehig
> waere.

Es ist nicht abstimmungsfähig. Demokratie versagt in emotional aufgeschürten
Fragen.

> Gute Idee, jedenfalls wenn man seine email aus dem Archiv auch fuer die
> Vergangenhgeit bannen koenne,

Das ist eine Scheißidee. Vergiß diesen Kram bitte schnellstmöglich und höre
endlich auf Fitug Emailveröffentlichungsfaschismus vorzuwerfen. Es ist
sachlich falsch, emotional belastet und am Thema vorbei.

Nein, ich will das nicht schon wieder diskutieren. Echt nicht.