Re: SPAM und Debate

On Sun, 5 Oct 2003 23:46:39 +0200, Kai Raven <k.raven@freenet.de>
wrote:

>Hallo Lutz,

>Gut.
>Hier noch ein Text von John Gilmore für Heiko zu dem Ansinnen von Declan
>im Politech Archiv E-Mail Adressen zu verstümmeln:
>http://www.politechbot.com/p-05052.html

Was ist eigentlich mit der Alternative das Archiv nur für
Subskribenten zu öffnen. wer es wirklich dringend hat, dem ist der
Zugang auch n Subscribe wert.

(Ich finde die Tatsache, dass man 100, 6500 oder 6000 Spams am Tag
kriegt keine 'emotionale Frage'.)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/