Re: Seltsame Dinge

On Wed, 8 Oct 2003 14:31:33 +0200
"Thomas Stadler" <ts@cplus.de> wrote:

> Heiko, die Verharmlosung von Kinderpornographie finde ich ehrlich gesagt zum
> Kotzen.

Ich weis was Du meinst und Heikos Statement ist zumindest
undiplomatisch. Aber wenn man sich das ganz mal genauer ansieht, ist das
schon sehr gehyped. Gerade in Tauschboersen fliegen seit Jahren die
gleichen 30-40 Bilder rum. Stand sogar in einem Bericht ueber die
ermittler. "Echte" KP wird ueber "geschlossene" Kanaele getauscht. Die
Gefahr das Ottonormaluser damit "belastet" wird geht gegen 0. Es sei den
30 Jaehrige Frauen mit Zoepfen und Hentai-Animes zaehlen fuer Dich auch
dazu.

Aber realistisch gesehen ist's immer die Masche: Offizell Tauschboersen
etc. wegen Kipo und Neonazis verbannen wollen um in Wirklichkeit der
Rechteindustrie in den Anus zu kriechen.

Gruss
CD