Re: Seltsame Dinge

Hi,

> Ich weis was Du meinst und Heikos Statement ist zumindest
> undiplomatisch. Aber wenn man sich das ganz mal genauer ansieht, ist das

Dass man das nicht verharmlosen kann, ist doch sonnenklar, ABER ich wuerde
mal behaupten, das andere ist doch noch viel schlimmer. Man kann zwar
sagen, dass da jedenfalls einige Kinder fuer ihr Leben geschaedigt werden,
zwar vielleicht nicht gleich im Zusammenhang mit Bildchen, den Aufnahmen,
nicht dem Betrachten, aber doch im Zusammenhang mit dieser Szene, siehe
Belgien etc, gabs nicht auch mal einen Fall im Saarland? Verglichen damit
ist der Grad der Belaestigung durch Spam eher zu vernachlaessigen. SPAM
betrifft aber die grosse Masse der Internetuser, das ist wie bei Rot ueber
die Ampel oder Ladendiebstahl, ein Massenphaenomen. Mit erheblichen
volkswirtschaftlichen Kosten.

Klarer?