Re: Das deutsche Maut System

On Sun, 12 Oct 2003 08:42:39 +1000 (EST)
Peter Ross <Peter.Ross@alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Ich bin derzeit auf Arbeitssuche. Jeder, dem ich die Bewerbung schicke,
> antwortet, wenn er interessiert ist, per Mobile. Ansonsten gar nicht.
> e-Mail scheint zu kompliziert zu sein [...]

Da scheint hier die Situation (noch) anders zu sein. Ich komme problemlos ohne eigenes Handy aus.

> Und seit 1999 gehoert es zu den Anforderungen meiner Admin-Jobs, per Tel.
> im Notfall erreichbar zu sein.

Rund um die Uhr? Hart! Musst du auch immer ansprechbar sein?

> Das Gleiche gilt fuer die Kita - es ist eine Bedingung, eine Notfallnr.
> anzugeben, unter der ich staendig erreichbar bin, wenn irgendetwas meinem
> Kinde zustoesst.

Auch das ist hier anders. - Zumindest in zwei von zwei KiTas, für die ich's sagen kann ;-)

Gruß

Holger