Re: Größenlimit + text/plain FIlter (was: BBA: ASCII-Version der Laudationes...)

Kristian Koehntopp wrote:
> Auf diese Weise bleiben uns auch ohne Virenfilter jede Menge Spam und Swen
> erspart, und auch Benutzerdummheit wird automatisch vermieden (Versende
> Zeiger statt Content, denn der Weg des Internet ist Push, nicht Pull.

Ich mag ja auf dem Schlauch stehen, aber waere das Verschicken von Zeigern,
so dass der Leser sich die Informationen erst noch ziehen muss nicht Pull
statt Push?

Gruesse,

	Joey

--
Reading is a lost art nowadays.  -- Michael Weber