Größenlimit + text/plain FIlter (was: BBA: ASCII-Version der Laudationes...)

On Monday 27 October 2003 17:56, Rigo Wenning wrote:

> Die Archiv-Funktion von debate würde es rechtfertigen, das
> durchzulassen. Ich weiss allerdings nicht, wie aufwendig das ist..
>
> Kris?

Ich kann das sehr leicht ändern. Die Frage ist, ob das gewünscht ist. Derzeit
sind Filter drin, die

a) allen Content außer text/plain weglöschen
b) Nachrichten mit mehr als 30000 Byte weglöschen

Auf diese Weise bleiben uns auch ohne Virenfilter jede Menge Spam und Swen
erspart, und auch Benutzerdummheit wird automatisch vermieden (Versende
Zeiger statt Content, denn der Weg des Internet ist Push, nicht Pull.
Versende Text, nicht HTML, denn der Weg der Mailinglisten ist Text, nicht
Klickibunti).

Was also ist die Wunschkonfiguration?

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG, Dr.-Hell-Straße, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 435 00, Fax: +49 431 386 435 99