Re: Größenlimit + text/plain FIlter (was: BBA: ASCII-Version der Laudationes...)

On Tue, Oct 28, 2003 at 07:48:22AM +0100, Kristian Köhntopp wrote:
> Ich kann das sehr leicht ändern. Die Frage ist, ob das gewünscht ist. Derzeit
> sind Filter drin, die
>
> a) allen Content außer text/plain weglöschen
> b) Nachrichten mit mehr als 30000 Byte weglöschen

Ich wollte fragen, ob man bestimmte Dinge von Hand durchlassen kann. Das
erscheint mir nach Lektüre Deiner email fraglich. Ich wollte nicht an
den generellen Filterkonditionen drehen. Die sind so wie sie sind, weil
ich eine erneute Diskussion darüber nicht provozieren will.

Gruss

Rigo