Re: Suchmaschinenhaftung | Re: [FYI] Es wird Ernst mit den [..]

Hallo Liste,

Tuesday, October 28, 2003, 10:58:04 PM, Florian Weimer wrote:

> Ihnen kann man Shell-Accounts auf Maschinen mit geeigneter Anbindung
> geben.

Ich glaube, ich wuerde dann nicht einmal zu den Menschen mit "privile-
gierter" Anbindung gehoeren wollen. Vermutlich wuerde ich an meinem
"Informationsvorsprung" schlicht zugrunde gehen. Es scheint mir naem-
lich nicht sonderlich erstrebenswert, dauerhaft in einer anderen Rea-
litaet zu leben, als meine Mitmenschen es tun. Dann doch lieber dumm
und gluecklich bebroadcastet sterben. Traurige Perspektive, irgendwie.

Ist es wirklich das, worauf es hinauslaueft?

MfG
 Olaf

--
[20:38] <firefox01> ix: im uebrigen betrachte ich das experiment
"Internet" als gescheitert und warte auf etwas benutzbares