Re: Suchmaschinenhaftung | Re: [FYI] Es wird Ernst mit den [..]

Hallo Liste,

Friday, October 31, 2003, 3:48:47 PM, Alvar Freude wrote:

..

> Du meinst er würde das hinkriegen?

Nein, das war nur eine dieser voellig unnoetigen Anspielungen, die ich
auch nicht weiter ausfuehren kann/will/darf/moechte, solange die zuge-
hoerigen Artikel nicht veroeffentlicht werden/wurden/werden duerfen ..

Tatsaechlich macht es fuer einen Vertreter einer Regulierungsbehoerde
exakt null Sinn, in einem nicht (selbst) moderierten Forum/Chat auf
"gleicher Augenhoehe" zu diskutieren. Wuerde ich auch nicht tun.

Mehr als Buergerbespaßung/Schaulaufen in Show-Chatevents erwarte ich
da auch gar nicht. Fairerweise sollte man solche Events auch entspre-
chend bewerten und nicht etwa auf eine "Diskussion" hoffen. Das waere
naiv.

MfG
 Olaf