Re: Der Klassenclown

Thomas, freue mich, dass Du meine mails liest.

Das was Du da geloescht hast, haettest Du erleben muessen. Das war
wirklich sehr beeindruckend. Hoppla, hier komme ich, und dann gleich voll
daneben. Wie gesagt, Buessow ein Weisenknabe. Jedenfalls damals.

So seh ich das. Gerade in der Filterei, was ja letztlich schon ein uraltes
Dauerthema ist, frueher unter dem Stichwort "Zensur" gehandelt.

> Auch darueber laesst sich streiten, ich finde nur, dass das nicht auf dieser
> Liste sein muss.

Das Beispiel Kohl find ich gut, weil ich denke, dass auch dieser Politiker
seine coolen Seiten hatte, da war Performance, als er zum Beispiel Tomaten
zurueckwarf.

Es geht doch in diesem ganzen Netzkram vor allem um Massverhaeltnisse.
Meinetwegen muesste da ueberhaupt nichts neu geregelt werden, deshalb find
ich diesen Multimediaverband, wenns nicht um Steuern etc geht, eher
ueberfluessig. Multimedia moeglich machen, Ruettgers, Quatsch.

Mir gings nur darum, dass Tauss nicht nur toll und Kohl nicht nur bloed
ist, die Politik ist eben grau, hat im Netz nichts verloren, und abgesehen
von Ruettgers hat uns Kohl doch nichts getan, oder? "Beratervertraege" mit
Kirch, Kirch Telekom, selber schuld, Bestechung und Pleite. Gehts uns was
an? Wer war denn hier bloeder, Kirch oder Kohl?

Jedenfalls gehoeren zur Politik auch Politiker und die sind mal so mal so,

H.