Re: Der Klassenclown

> Das stimmt, über seine Komik gab's ganze Bücher.

Siehste, die haben wir ernst und was da wirklichg abging
nicht wahrgenommen.

Dachte eher an bestimmte Zwischenfaelle mit Demonstranten, dass er die
Tomaten etc zurueckgab, find ich unveraendert gut.

Es gab auch bloede Kohlgegner, so ein bischen Differenzierung muss doch
moeglich sein, sonst sind wir gleich beim ZDF.

H.