Re: ntv weiß es genau

Hallo Liste,

Wednesday, November 5, 2003, 10:17:52 PM, Thomas Riedel wrote:

> Adresse:
> http://www.n-tv.de/3185909.html

> (Den Beitrag findet man über Google, wenn man "Tauss Depp" eingibt.)

Erstaunlich, wo er doch das Wort "Depp" kein einziges Mal enthaelt.

Da hilft dann der Google-Cache und findet eine "Bilderserie": "Johnny
Depp - wer ihn vermisst hat, findet ihn jetzt hier!" - Grossartig.

Beeindruckt logische Argumentation mal wieder, Herr Riedel. Bei ihnen
komme ich uebrigens auf 84 Zwischenrufe in die laufende debate. Wollen
sie einen Orden oder reicht ihnen meine Bewunderung?

MfG
 Olaf