Re: ntv weiß es genau

> Geht's langsam? Wer hat diese behaemmerte parteiendiskussion ueberhaupt angefangen?

Es fing wohl mit irgendwelchen Geschichten ueber den "tollen Tauss" an,
das war, wenn vielleicht auch kein Maerchen, so doch nur die halbe
Wahrheit.

So ganz "behaemmert" war die Diskussion nicht, es kam doch einiges dabei
raus, verschiedene Listen von "Leichen im Keller" usw, die Frage, was wir
ueberhaupt von Politikern erwarten.

Was erwarten wir von der Polizei?

H.