Re: Hohmann und Internet

* Dominique Kaspar wrote:
> Es interessiert 'halt niemand ausser den üblichen Verdächtigen.

Mein konkretes Problem stellt sich genau so dar:
 http://www.jenaische-strasse.de/

Und Ende November darf sich mein beschauliches Dorf den Landesparteitag der
NPD in dem Haus antun.

Ich bitte deswegen dringend darum, diese bescheuerte Ressourcenverschwendung
(vulgo diese Diskussionen um Hohmann und Co.) einzustellen und wieder
Realitätsbezug zu gewinnen. Dazu gehört hier vor allem, daß man aufhört,
themenfremd zu schwadronieren. Der Kram gehört nicht auf diese Liste.