Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

On Mon, 17 Nov 2003, Stefan Frank wrote:

> Wie soll man denn das verstehen? Etwa wörtlich?

Vielleicht einfach der Beweis, dass es Menschen gibt, deren Denken sich
eindeutig nicht auf dem Boden der FDGO befindet?

Ist diese Liste inzwischen ein Fall fuer den Verfasssungsschutz?

Sorry, habe nicht alles an diesem Hohmann-Thread-Gestruepp gelesen, dazu
ist meine Zeit zu begrenzt, aber es gibt hier inzwischen Zitate, die
haarestraeubend sind.

Wer wirklich einen Mord fuer eine gute Aktion haelt, sollte mal eine
Denkpause einlegen.

Einfach mal ein paar Stunden Grundgesetz lesen, um die Stelle zu finden,
wo Mord sanktioniert wird. Ein paar Stunden zum Thema Gewaltmonopol des
Staates, wehrhafte Demokratie, Weimarer Republik, Sturm-Abteilungen und
Rot-Front-Kaempfer-Bund und das Tausendjaehrige Reich.

Gruss
Peter