Re: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?]

On 17 Nov 2003 01:49:11 +0100
Stefan Frank <sf@stefan-frank.com> wrote:

> Und, Lars Weitze, was ist daran "gute Aktion", wenn wirre Menschen
> aufgeklärte Populisten totschiessen?

Nun. Es hat sich hier nicht um ein politisches Attentat gehandelt. Zumindest
wird es offiziel so dargestellt. Und ja. Ich denke nicht wirklich das die
ermordung von Einzelpersonen eine Loesung eines gesellschaftlichen Problems
ist. An "den Staat" glaube ich aber auch nicht. Noch nie getan.

> Für wie blöd hältst du die Wähler?

Fuer immer bloeder.

> Und weisst du nicht, dass solche Aktionen, wie die von FFII, fantastisch
> funktionieren, wenn genügend Öffentlichkeit hergestellt werden kann?

Ja. Ist schoen wenn das mal klappt. Aber unser Kampf in NRW gegen unsere
lieben Filterer aus Duesseldorf ist schon sehr ermuedent. Irgendwann kann man
das Wort "Nazi" und "Kinderpornographie" nicht mehr hoeren. Vor allem wenn
dann spaeter zugegeben wird, das einige Rechteverwerter und Moralapostel auch
brennend an einer Filterung interessiert sind.

Im Moment kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k*tzen mag, wenn ich dann
als Argument "wehrhafte Demokratie" hoehre.

Gruss
CD
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A