Re: Hohmanns Geschwafel

On Mon, Nov 17, 2003 at 02:12:44AM +0000, Tim Landscheidt wrote:
> Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Die Schneide, jeman-
> den als Antisemiten zu "entlarven", ist nur dann scharf,
> wenn man dafür keine Untersuchungen auf "Kontext und Impli-
> kationen" benötigt, sondern in dem Wortlaut bleibt

"Wir haben nun gesehen, wie stark und nachhaltig Juden die revolutionäre
Bewegung in Russland und mitteleuropäischen Staaten geprägt haben. (..)
Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen
Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der 'Täterschaft' der Juden
fragen. Juden waren in großer Anzahl sowohl in der Führungsebene als auch
bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv. Daher könnte man Juden mit
einiger Berechtigung als 'Tätervolk' bezeichnen."
(Hohmann)

"Das Ziel des Bolschewismus ist die Weltrevolution der Juden."
(Göbbels, Rede im Berliner Sportpalast, 18. Februar 1943)

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org