V-Mann Affaere (was: [Fwd: Re: Was hat Hohmann mit dem Internet zu tun?])

At 08:05 17.11.03 +0000, Lutz Donnerhacke wrote:

>Herr Weitze, auch Sie gehen zu weit mit Ihren unhaltbaren Unterstellungen.
>Lassen Sie das.

ack, das wording ist in dieser Form natuerlich nicht zu halten, allerdings
musste ich mich nach den beilaeufig aufgeschnappten Presseberichten
zu den V-Mann Affaeren schon *sehr* ueber die Rolle von Verfassungs-
schutz und LKA wundern.

so zB hier -> http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=29430&IDC=2&DB=Archiv

Ciao,
Peter