Re: Nachzensur = Vorzensur

On Wed, 19 Nov 2003 11:29:56 +0100
Oliver Gassner <carpe.com@gmx.de> sed

> No comprende.

Mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage:
Nehmen wir an, eine Webseite wird von mir ins Netz gestellt
(untechnisch ausgedrückt), im selben Moment wird sie von
wem-auch-immer wieder vom Netz genommen aus Grund xy.
Theoretisch ja Nachzensur, aber wenn ich mal davon ausgehe, dass
Vorzensur ja dafür gedacht ist, dass ein "Werk" nicht gesehen
wird bevor es entsprechend "modifiziert wurde", dann habe ich
doch hier diesen Fall obwohl es rein vom zeitlichen Ablauf
"Nachzensur" ist, oder?

Twister