Re: Hohmanns Geschwafel

> Wer hat das behauptet? Der NS-Rassismus ist zu 100% von anderen
> 'abschreieben'. Wie das meiste der NS-Kultur.

Warum schreibt man ein Argument bestimmten Leuten zu, wenn es überhaupt
nichts mit deren Eigentümlichkeiten zu tun hat?

> Wo sagt er das nicht? ;) (duck)

Wie bereits erklärt: es geht hier nicht darum, ob einzelne Leute böse
sind, sondern ob eine Gesellschaft auf Grundlage des Atheismus eher als
auf Grundlage gewisser Religionen floriert.

> Purer Kontext, das haste bisher abgelehnt. Erfolg? ;)

Wer gegen Vorwürfe argumentiert, die gar nicht erhoben wurden,
argumentiert insoweit unehrlich. Der Vorwurf der Unehrlichkeit wiegt
wesentlich schwerer als der Vorwurf, dass die böse Leute ein
schon nmal ähnlich argumentiert haben.

> Eben.
>
> Er hätte ja auch 'jüdisch-bolscheswistische Verschwörung' sagen
> können, reine Assoziation, gell?

Dann hätte er eine solche Verschwörung belegen müssen.
Warum sollte er das wollen?

Die von Hohmann angeführten Fakten sind gut zu belegen.  Aber offenbar
darf man über sie nicht diskutieren, weil bestimmten Gruppen das
unangenehm ist.

> D.h. ich kann jetzt einfach NS-Vokabbluar benutzen und Du sagst nix
> dagegen?

Ich weiß nicht, was NS-Vokabular sein soll.

Wenn du unbelegte Behauptungen ("jüdische Verschwörung") aufstellst und
damit Juden oder andere Gruppen verächtlich machst, dann werde ich
bestimmt dagegen protestieren.

> ;)

Ditto, aberr nach einer Woche vielleicht doch wieder, wenn das Thema dann
noch immer auf fitug herumgeistert und mehrere Leute weiter darüber reden.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
290.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/